Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.

Golfclub

Nationalpark Hohe Tauern

Nur 1,5 km vom Hotel entfernt, im Talboden des Salzachtals, zwischen Mittersill und Stuhlfelden, liegt die 18-Loch-Meisterschafts-Golf-Anlage des Golfclubs Nationalpark Hohe Tauern – mit Driving Range und Golfschule. Durch seine ganz flache Lage ist der sonnige Par-70-Platz (CR 69,6/Slope 121) leicht begehbar. Nicht nur für den Golf-Einsteiger, sondern auch für den fortgeschrittenen Golfer ist dieser Platz mit den vielen Heustadeln und Wasserhindernissen eine abwechslungsreiche Herausforderung. Das schön angelegte Par-3 Inselgrün, direkt vor dem Clubhaus, wird sicher ein golferischer Höhepunkt jeder Golfrunde sein.

 

Ihre Vorteile sind:

  • Greenfee-Sonderpreise (keine Wochenend- und Feiertagszuschläge)
  • Startzeitenreservierungen gleich den Clubmitgliedern
  • Spielen ohne HC-Beschränkung
  • Günstige Dauermitgliedschaft für Hotelgäste